Die Erstellung verkaufsstarker und suchmaschinenoptimierter Websites zu Festpreisen zwischen 699.- und 899.- Euro

Ich habe mich spezialisiert auf:
Die Erstellung verkaufsstarker und suchmaschinenoptimierter Websites zu Festpreisen zwischen 699.- und 899.- Euro
Die Erstellung und Umsetzung von individuellen Online-Marketing-Strategien zur Kundengewinnung über das Internet
Mit der Erstellung meiner Homepage bei Herrn Lebherz war ich mehr als zufrieden!
Herr Lebherz ist immer freundlich und hilfsbereit. Auch werde ich immer wieder auf die schönen Seiten angesprochen. Auch die Menüführung ist erstklassig.
Ich empfehle Herrn Lebherz unbedingt weiter.
Sabine Saad-Grady
Kosmetikinstitut für ganzheitliche Kosmetik in Tübingen
Vor ca. 2 Jahren habe ich von Herrn Lebherz meine Homepage erstellen lassen.
Mit der Zusammenarbeit und dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Herr Lebherz ist ganz auf meine Wünsche eingegengen, hat aber auch eigene Ideen eingebracht, wenn ich nicht so richtig weiter wusste.
Der Service ist prima. Ich kann mich jederzeit bei ihm melden, wenn ich etwas Neues auf meine Seite reinstellen möchte.
Die Homepage ist die beste Werbung überhaupt - heutzutage informieren sich die meisten Leute über das Internet. Ich habe über meine Homepage viele neuen Kunden gewonnen.
Petra Ströbel
Kosmetikstudio in Albstadt
Eine Homepage ist eine sehr wichtige Sache in der heutigen Zeit.
Wir, die Ortsverwaltung Benzingen haben uns an die JL Media-Agentur gewandt, um hier professionelle Hilfe bei der Erstellung zu bekommen.
Genau das haben wir erfahren. Unsere Wünsche und Anliegen wurden zu jeder Zeit berücksichtigt und führten so zu einem sehr guten und professionellen Ergebnis. Dass die Seite ansprechend ist, bekommen wir immer wieder von verschiedenen Personen aus nah und fern gesagt.
Wir sind froh, die JL Media-Agentur zur Erstellung einer neuen Homepage ausgewählt zu haben!
Ewald Hoffmann
Ortsvorsteher Benzingen mit Blättringen
Herr Lebherz von der JL Media Agentur hat mir eine Homepage zur Präsentation meiner Taschenkollektion erstellt. Mit seiner Arbeit bin ich total zufrieden.
Auf der Basis eines ersten Entwurfs haben wir die Seite Schritt für Schritt entwickelt. Herr Lebherz ist dabei auf alle meine Wünsche eingegangen und hat sie kompetent umgesetzt.
Ich kann die JL Media Agentur mit gutem Gewissens weiterempfehlen.
Eva Fernandez
20.04.2017
Die meisten Menschen sind in der Situation, dass sie den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen, sich ständig verzetteln und nicht wissen, wie man tatsächlich erfolgreich wird. Selbst wenn du beispielsweise im Online Marketing tätig bist, musst du noch weitere Bereiche berücksichtigen, denn sonst drehst du dich im Kreis und erzielst keine Resultate.
16.08.2015
Warum viele Webseiten keine neuen Kunden gewinnen und wie Kundenakquise im Internet funktioniert.
07.07.2015
Sie sind Kosmetikerin und betreiben ein Kosmetikstudio? Sie haben noch Kapazitäten frei und überlegen, wie Sie am besten zu neuen Kunden kommen? Anzeigenwerbung in Tageszeitungen und Stadtmagazinen ist Ihnen zu teuer oder Sie sind mit der Resonanz auf bereits geschaltete Inserate nicht zufrieden? Was können Sie tun um zu neuen Kunden und zu mehr Umsatz zu kommen? Die Antwort: Werden Sie sichtbar!!!
02.07.2015
Für die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen, wird Online Marketing immer wichtiger. Diese Feststellung gilt für lokale Dienstleister wie für überregional tätige Unternehmen gleichermaßen. Was sind die Gründe?
03.06.2015
Im ersten Quartal 2015 wurden deutschlandweit 3513 Unternehmenswebsites aus 15 verschiedenen Branchen im Hinblick auf mögliche Umsatzpotenziale durch
Online-Marketing Maßnahmen und Suchmaschienenoptimierung untersucht. Das Ergebnis: Unternehmen verschenken große Umsatzpotentiale, indem sie keine oder nur sehr rudimentäre Online-Marketing-Strategien umsetzen. Dabei sind fast alle erfolgversprechenden Maßnahmen auch für kleine und mittlere Unternehmen sowie für lokale Dienstleister bestens geeignet.
02.06.2015
Sie haben sicherlich schon davon gehört, dass Google am 21.April dieses Jahr einen neuen Ranking-Faktor eingeführt hat. Danach werden Webseiten, die nicht für mobile Geräte optimiert sind, deutlich schlechter in den Suchergebnissen gelistet als mobile-optimierte Internetseiten. Ihre nicht mobile-optimierte Internetpräsenz rückt also bei der Google-Suche deutlich nach hinten und wird von Ihren potentiellen Kunden immer weniger gefunden. Die schlechtere Auffindbarkeit ist in den meisten Fällen mit erheblichen Umsatzeinbußen verbunden.
08.05.2015
Laut einer Studie von ARD und ZDF ist die Zahl der Internetnutzer im letzten Jahr um 1.4 Millionen Menschen angewachsen. Aktuell nutzen damit mehr als 55 Millionen Deutsche das Internet. Das sind knapp 80 Prozent der Bevölkerung. 28 Millionen Deutsche, also jeder Zweite, nutzt das Internet auch unterwegs.
15.10.2014
Immer mehr Rechtsanwälte oder Steuerberater, der Frisör um die Ecke, das Restaurant oder der Handwerker aus der einer süddeutschen Kleinstadt gewinnen ihre Kunden über das Internet. Mobiles Internet liegt im Trend und damit auch die Suche nach lokalen Unternehmen auf Smartphones oder Tablets. Doch was müssen lokale Dienstleister und Geschäfte beachten, wenn sie erfolgreich an diesem Trend partizipieren möchten?
28.05.2014
Der Stellenwert einer Homepage für den Erfolg eines Unternehmens, vor allem für lokale Dienstleister und Geschäfte, ist in den letzten Jahren deutlich gewachsen. Gleichzeitig haben sich die Ziele, die mit einer Website verbunden sind, erheblich geändert. Beide Entwicklungen beruhen auf einem sich drastisch veränderten Kundenverhalten.
13.02.2014
Laut der Zeitschrift "Forbes" wird sich der Trend, Videos in den Sozialen Netzwerken zu teilen, 2014 noch verstärken. Diese Entwicklung beeinflusst natürlich auch das Webdesign im Jahr 2014.