Mehr Umsatz und mehr Kunden mit Hilfe des Internets!

informieren Sie sich kostenlos und unverbindlich unter  07432 1599035

JL Media-Agentur Joachim Lebherz 

√ Ihr Experte für

  1. die Erstellung einer verkaufs- und suchmaschinenoptimierten Homepage zur Kundenakquise für Selbständige, Freiberufler und kleine Unternehmen.
  2. die Erstellung und Umsetzung erfolgreicher Online Marketing Strategien 

Die Frage "Wie gewinne ich Kunden?" begleitet Joachim Lebherz seit Beginn seiner beruflichen Tätigkeit. 


Nach Abschluß seines betriebswirtschaftlichen Studiums mit den Schwerpunkten Marketing und Controlling, war er in mittelständischen Filialunternehmen verantwortlich für die Bereiche Kundengewinnung und Marketing.

Das in über 10 Jahren, in verschiedenen Führungspositionen erworbene Wissen, konnte Joachim Lebherz beim Aufbau seines eigenen Unternehmens anwenden und weiter ausbauen. 

So entwickelte er für sein eigenes Unternehmen sehr erfolgreiche und vor allem bezahlbare Kundengewinnungsstrategien.

Das Unternehmen wuchs stetig. Sein Wissen und seine Erfahrung gipfelten in dem Leitsatz: "Um erfolgreich zu sein, muss ich immer da präsent sein, wo sich meine potentiellen Kunden gerade aufhalten!"

Da in den letzten Jahren immer mehr Menschen, auch nach lokalen Produkten und Dienstleistungen, online suchen, erstellte er schon früh eine Internetpräsenz für sein Unternehmen. Anfangs waren es reine Präsentationsseiten, die er aber immer mehr zu sehr erfolgreichen Kundengewinnungsseiten umbaute. 

Kunden kostengünstig über das Internet zu gewinnen,fazinierte ihn so, dass er sich zum Online Marketing Berater ausbilden ließ.

In Verbindung mit seinem Wissen um die Erstellung verkaufsstarker und suchmaschienenoptimierter Webseiten, unterstützt Joachim Lebherz heute, mit seinem Unternehmen JL Media-Agentur, Selbständige, Freiberufler und kleine Unternehmen dabei, neue Kunden über das Internet zu gewinnen.     

 

Onlinemarketingberater

Joachim Lebherz

Ihr Experte für die Erstellung von Branchenwebsites und Online Marketing



empty